Fremde Angst

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Ankündigungen
     Autoren-Blog






Wo kommt denn Fiona so plötzlich her?

Ich glaubs ja nicht. Da bin ich schon international anerkannter Schriftsteller und hab noch gar kein Buch geschrieben und ein Bekannter von mir wird mal kurzerhand Verleger, weil kein Verlag sein Buch wollte: Fiona kommt in den Buchhandel

Fürs Protokoll: Ich kenne also jetzt zwei Verlage, aber wie man ein Buch schreibt, habe ich noch nicht rausgefunden.

Irgendwie ist er nicht der einzige, bei dem das Manuskript jahrelang in der Schublade lag und nur noch nicht verkauft war. Ob das spezielle Schubladen sind? Ich nehm dann gleich zwei oder drei davon.

 

11.5.11 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung