Fremde Angst

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Ankündigungen
     Autoren-Blog






Preisverleihung in Innsbruck am 13. November 2010

Das Literaturmagazin  COGNAC & biskotten hatte Texte mit max. 2000 Zeichen zum Thema Anerkennung gesucht.

Da hab ich, gerade noch rechtzeitig vor Einsendeschluss, mitgemacht und siehe da - Link - auch gewonnen. Also werde ich mir die 2-3 Minuten zzgl. Hin- und Rückreise Zeit nehmen und meinen Text in Österreich lesen. 

edit (mp3 vom Üben): Demo


/edit 2:

Es war ein toller Abend! Die Reise hat sich für mich gelohnt: Ich erhielt den "Wolfgang-Nöckler-Wort- und Sinn-Designpreis zum Wohle der Augen und Ohren" und hatte die Ehre, unter anderem den Namensgeber meines Preises persönlich kennen zu lernen!

/edit 3:

 Bild vom Pokal lässt sich grade nicht hochladen. *grummel

Weitere (ständig aktualisierte) Infos unter: http://www.cobi.at/news/index.asp#texte

 

/edit 4:

Ich rate übrigens dringend von einer Reservierung im "Volkshaus Innsbruck" ab. Die dortige Übernachtung kann ich nicht beurteilen, da es dazu nicht gekommen ist.

Siehe meine Kritik

Empfehlen kann ich hingegen eine Übernachtung im HOTEL WEISSES KREUZ in der Innsbrucker Altstadt, direkt in der Fussgängerzone.

Dort habe ich nachts um viertel vor drei noch einchecken können und bekam ein "Einzelzimmer Fliesswasser" für 35 Euro. Darunter ist zu verstehen, dass sich im Zimmer neben Bett, Schreibtisch mit Stuhl und Schrank ein Waschbecken mit fliessendem Wasser, frischen Handtüchern etc. befindet, das WC und die Dusche allerdings nur einmal pro Etage zu finden sind.

Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen und ebenso lecker wie reichhaltig.

/edit 5:

Ausführlicher Reisebericht hier


16.11.10 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung